Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

DIE SCHANZER BOTSCHAFTER-AKTION – SCHANZER, DAS SIND WIR.

Der FC Ingolstadt 04 hat aufgerufen und die Fans haben sich mächtig ins Zeug gelegt.

#1bleiben - auch in Liga 2! Um unserem Rückrunden-Aufruf "#1bleiben" echte Gesichter zu geben, haben wir bekennende Fans unserer Schanzer gesucht. Und das war nicht schwer! Zahlreiche Unterstützer haben sich gemeldet und uns den Zusammenhalt und die Leidenschaft gezeigt, die nötig ist, um den Traum von der Bundesliga trotz des bitteren Abstiegs eines Tages wieder weiterleben zu dürfen.

Unsere Botschafter sind auf Plakaten, Anzeigen, im Radio und in vielen anderen Publikationen erschienen und haben so ihr Engagement in die Region und darüber hinaus getragen. Dafür wollen wir "DANKE" sagen, an alle Bewerber, die Botschafter und jeden einzelnen Schanzer!

Solltet Ihr noch weitere Fotos von euch als echte Schanzer haben und uns damit unterstützen wollen, schaut doch einfach in der Rubrik Fanbilder-Galerie vorbei - dort habt ihr sogar die Chance, ganz besondere Preise zu gewinnen!

Wir bedanken uns bei euch für den sensationellen Support! Lasst uns gemeinsam weiterkämpfen - egal was kommt, auch in der 2. Bundesliga!

MOTIV NR. 1 – UNSERE SCHANZER AUS WALDMÜNCHEN

Als erste Botschafter konnten wir Simon, Michael, Leni und Annette aus Waldmünchen gewinnen. Die Familie ist Feuer und Flamme für den FCI und unterstützt unsere Jungs bei jedem Heimspiel leidenschaftlich und lautstark von den Rängen.

MOTIV NR. 2 – UNSERE SCHANZER AUS NÖRDLINGEN

Unsere zweiten Botschafter sind Maxim und Tobi aus Nördlingen. Die beiden „Krater Schanzer“ unterstützen regelmäßig unsere Jungs von der Südtribüne aus und sind sich einig: Die Schanzer müssen #1bleiben!

MOTIV NR. 3 – UNSERE SCHANZER AUS KELHEIM

Unsere dritten Botschafter sind Elias, Sandra, Verena, Andreas, Kirsten, Florian, Julia und Christian aus Kelheim. Eine ganze Familie ist mit dem FCI-Virus angesteckt und unterstützt die Schanzer Spiel für Spiel von der Südtribüne - gleich über mehrere Generationen hinweg!

MOTIV NR. 4 – UNSERE SCHANZER AUS VILSHOFEN

Unsere vierten Botschafter kommen aus Vilshofen: Christian, Daniel, Markus und Julian unterstützen unsere Schanzer bedingungslos von der Südtribüne, treiben unsere Jungs bei allen Heimspielen nach vorne und wollen mit ihrem FCI #1bleiben!

MOTIV NR. 5 – UNSERE SCHANZER AUS INGOLSTADT

Unsere Botschafter Nr. 5 kommen direkt von der Schanz: Tolga, Vanessa und Patrick aus Ingolstadt sind echte Ingolstädter und supporten unseren FCI direkt von der Südtribüne! Ihr großes Ziel: Gemeinsam mit den Schanzern #1bleiben.



MOTIV NR. 6 – UNSERE SCHANZER AUS KARLSHULD

Botschafter Nummer Sechs sind Max und Michaela aus Karlshuld. Die beiden feuern unsere Jungs mit vollem Einsatz von der Gegengerade aus an! Bemerkenswert: Max ist in seiner Freizeit als Autor tätig, führt den "Schwarz-Rot-Blog" und hat sogar ein Buch über die Schanzer verfasst. Dabei werden 111 Gründe genannten, um den FCI zu lieben. Passend dazu will er mit seinem Verein in dieser Saison #1bleiben!

MOTIV NR. 7 – UNSERE SCHANZER AUS LENTING

Unsere Botschafter Nr. 7 kommen aus Lenting: Martin, Jonas Vita, Paul und Tania supporten unseren FCI sowohl im Audi Sportpark, als auch auf fremdem Boden bedingungslos. Für sie steht fest: Die Schanzer werden #1bleiben - egal was kommt!



Motiv Nr. 8 - Unsere Schanzer aus Unterhausen

Unsere Botschafter Nummer 8 sind Rainer und Sebastian aus Unterhausen. Die beiden unterstützen regelmäßig unsere Jungs von der Südtribüne aus und haben ein gemeinsames Ziel: Die Schanzer müssen #1bleiben!



MOTIV NR. 9 – UNSER SCHANZER AUS SONDERSHAUSEN

Wenn 400 km Fahrt kein Hindernis sind: Christian aus Sondershausen unterstützt die Schanzer, auch wenn er nicht gerade "um's Eck" wohnt. Der Thühringer nimmt den Weg zum Audi Sportpark regelmäßig auf sich, treibt den FCI von der Südtribüne aus an und plant auch schon die Gründung eines Fanclubs - denn woher sie auch kommen: Die Schanzer werden #1bleiben!

 

MOTIV NR. 10 – UNSERE SCHANZER AUS NAILA

Unsere letzten Botschafter wurden vor einem ganz besonderen Hintergrund abgelichtet: Auf dem Dach des Audi Sportparks, im Hintergrund unser heiliger Schanzer Rasen. Normalerweise findet man Florian und Patrick in der Südkurve, von wo aus sie unsere Jungs antreiben, damit wir gemeinsam #1bleiben!