Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

#1bleiben - Der Schanzer Rückrunden-Aufruf

#1bleiben - Zeig’ uns deine Unterstützung!

Gemeinsam wollen wir in den kommenden Partien das große Ziel KLASSENERHALT erreichen. Doch unabhängig von den kommenden Ergebnissen wird es eine ganz schwere Rückrunde.

Wir wollen mit EUCH diese Liga halten, werden gemeinsam bedingungslos darum kämpfen und stets zusammenhalten – wir Schanzer werden #1bleiben!

Zeigt uns, wie euer Support für die Schanzer aussieht und schickt uns auf all unseren Kanälen dafür eure FCI-Fanbilder mit dem Hashtag #1bleiben. Egal ob aus dem Stadion, vor dem Zuhause oder unterwegs. Deine Unterstützung kann entscheidend sein, denn für unser großes Ziel müssen die SCHANZER zusammenstehen und #1bleiben!

Gemeinsam haben wir in der Rückrunde Großes vor. Es wird - passend zu unserem Rückrunden-Aufruf #1bleiben - zahlreiche Aktionen, Specials und besondere Merchandise-Artikel geben. Also seid gespannt und freut euch mit uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde, in der ALLE Schanzer bedingungslos anpacken. Zusammenstehen und diese Klasse halten, so wollen wir diese zweite Saisonhälfte meistern. Und egal was kommt: Wir werden #1bleiben!