Auswärts nix verpassen: Der Liveticker

Ansicht des Livetickers auf unserer Homepage.

Auswärts nix verpassen: Der Liveticker

16. Dezember, 2014 09.00 Uhr

Wer die Schanzer nicht vor Ort unterstützen kann, vertraut auf den FCI-Liveticker. Runderneuert kam er aus der vergangenen Sommervorbereitung und versorgt seitdem alle Fans mit den wichtigsten Spielereignissen. Das letzte Mal im Jahr 2014 tickern wir live von der Partie beim SV Darmstadt (Sonntag, 13:30 Uhr).

In einem leicht veränderten Design wurde vorrangig an der Nutzerfreundlichkeit des Livetickers gearbeitet. So aktualisiert sich der Ticker mittlerweile automatisch. Dadurch erhaltet ihr immer brandneue Infos zum Spielgeschehen, wenn unser Mann vor Ort diese veröffentlicht und ihr müsst nicht mehr selbst Aktualisieren. Auch der Spielstand wird ohne eigenes Zutun aktualisiert. Die Auswechslungen der Schanzer werden euch jetzt visuell mit Spielerbildern dargestellt. Die Berichterstattung beginnt am Spieltag je eine halbe Stunde vor Spielbeginn mit den aktuellsten Infos aus erster Hand. Ihr könnt diesen Service auch mobil und über unsere App nutzen. Die jeweils richtige App (iOS, Android oder Windows Phone) für euer Handy erhaltet ihr unter: http://www.fcingolstadt.de/fan/multimedia/apps/.

Den Liveticker findet ihr bei jedem Pflichtspiel der Schanzer auf http://www.fcingolstadt.de/fan/multimedia/liveticker/.