Mitmachen: Fans fragen, Pascal Groß antwortet

Steht euch Rede und Antwort: Mittelfeldmotor Pascal Groß (Foto: Bösl)

Mitmachen: Fans fragen, Pascal Groß antwortet

28. November, 2015 12.30 Uhr

Das vorletzte Heimspiel des FC Ingolstadt 04 im laufenden Kalenderjahr steigt am 5. Dezember (15.30 Uhr) im Audi Sportpark gegen die TSG Hoffenheim. Vor dieser Partie steht der Mittelfeldregisseur Pascal Groß den FCI-Fans für die beliebte Rubrik „Fans Fragen – Profis antworten“ zur Verfügung.
Der FC Ingolstadt 04 ist ein „Verein zum Anfassen“. Bei unserer beliebten Rubrik "Fans fragen – Profis antworten" können die Anhänger der Schanzer ihre ganz persönliche Frage an einen Profi des FCI stellen. Und hier ist eure nächste Chance dafür: 
Wir stellen unseren Spielern eure Fragen und drucken die Antworten unserer Kicker in unserem Stadionmagazin "Schanzer Bladdl" ab. In der siebten Ausgabe der laufenden Saison (erscheint am 05. Dezember 2015 gegen die TSG Hoffenheim) steht euch Pascal Groß Rede und Antwort. Unser Mittelfeldregisseur freut sich auf eure Fragen! Was wolltet ihr schon immer einmal von dem 24-Jährigen wissen?
„Pasce“ freut sich auf Eure Fragen – so könnt ihr mitmachen

Schickt uns eure Frage an Pascal, genannt „Pasce“, Groß bis zum kommenden Sonntagabend (29.11.2015; Deadline 19 Uhr) an media(at)fcingolstadt(dot)de, sendet uns einen Tweet mit dem Hashtag #askPasce oder stellt eure Frage bei Facebook unter dem entsprechenden Post.

Mit etwas Glück findet ihr eure Frage und die Antwort unseres Spielmachers in der sechsten Ausgabe vom "Schanzer Bladdl".

Auf geht’s Schanzer!