Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Tobias Levels fällt lange aus

Abwechslung, Spaß, gemeinsame Sache mit dem ERCI - eigentlich hatte man beste Absichten beim "Eishockey-Event" der Schanzer am Donnerstagvormittag. Trotzdem beinhaltete die tolle Aktion ein negatives Erlebnis: Tobias Levels verletzte sich bei der Trainingseinheit auf dem Eis und wird den Schanzern längerfristig fehlen.

Der Abwehrspieler zog sich eine komplexe Sprunggelenksverletzung zu und wurde noch am Abend operiert. Wir wünschen Tobias Levels alles Gute und eine schnelle Genesung!

Weitere News

Bundesliga-Helden im Portrait: Teil 11 mit Marvin Matip

Wir schreiben das Jahr 2010. Ein aufstrebender Verein macht von sich reden: Der FC Ingolstadt 04 steht zarte sechs Jahre nach seiner Fusion aus ESV ... mehr...

U 23 siegt im zweiten Test - Alle NLZ-Resultate

Trotz Rückstand die Partie gedreht: Der zweite Test unserer U 23 verlief zunächst nicht nach Plan, doch die Leitl-Elf bewies nach einem frühen ... mehr...