Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Leihe: Thomas Pledl wechselt zum SV Sandhausen

Thomas Pledl wird den FC Ingolstadt 04 in der Winterpause der laufenden Spielzeit verlassen und auf Leihbasis zum SV Sandhausen wechseln. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der langfristig bei den Schanzern unter Vertrag steht, wird über die laufende Saison 2015/2016 hinaus bis zum 30. Juni 2017 für den Zweitligisten auflaufen.

Sportdirektor Thomas Linke: „Von dieser Leihe erhoffen wir uns, dass 'Toni' in Sandhausen viel Spielpraxis sammelt und sich weiterentwickelt, um danach mit neuem Selbstvertrauen zu uns zurückzukehren.“

Der FC Ingolstadt 04 wünscht Thomas Pledl alles Gute, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim SV Sandhausen.

Weitere News

FCI.TV: "Ein gutes Gefühl, dass alle Schanzer zusammenstehen"

Zum dritten Heimspiel der laufenden Bundesliga-Saison begrüßt der FC Ingolstadt 04 die TSG Hoffenheim. Die Fragen, wie der erste Saisonsieg der ... mehr...

Robert Leipertz: "Wir wollen das Ruder herumreißen"

Ein Debütant auf Radio Galaxy: Robert Leipertz stattete am vergangenen Mittwoch dem Funkhaus einen Besuch ab. Erstmals war der 23-Jährige "on Air" - ... mehr...