Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

FCI.TV war auch nach dem Heimspiel gegen Köln auf Stimmenfang.

FCI.TV: Interviews nach dem Remis gegen Köln

Die Schanz hat auch im vierten Heimspiel des laufenden Kalenderjahres gehalten. 1:1 Unentschieden trennte sich der FC Ingolstadt 04 im heimischen Audi Sportpark vom 1. FC Köln.
Nach der Partie sprach FCI.TV mit Co-Trainer Michael Henke und den beiden Außenverteidigern Danny da Costa & Markus Suttner.

Weitere News

FCI.TV: Ins Pressing mit Anthony Jung

In der Woche vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig haben wir uns mit unserem Außenverteidiger Anthony Jung zum Blitz-Interview getroffen. FCI.TV war "im ... mehr...

Sabitzer: "Schanzer haben neues Selbstbewusstsein"

Mit erst 22 Jahren schon eine feste Größe: Marcel Sabitzer und sein aktueller Klub können einen sehr steilen Aufstieg vorweisen. Wir haben uns mit dem ... mehr...