Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Ralph Hasenhüttl beantwortete vor dem kommenden Heimspiel die Fragen der Journalisten.

FCI.TV: "Wollen zeigen, dass wir weiter sind als im Hinspiel"

Die Schanzer begrüßen am 12. März 2016 den VfB Stuttgart im heimischen Audi Sportpark (Anpfiff: 15.30 Uhr). Auf der Pressekonferenz vor der Partie äußerte sich Cheftrainer Ralph Hasenhüttl unter anderem zum kommenden Gegner.

Weitere News

FCI.TV: Ins Pressing mit Anthony Jung

In der Woche vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig haben wir uns mit unserem Außenverteidiger Anthony Jung zum Blitz-Interview getroffen. FCI.TV war "im ... mehr...

Sabitzer: "Schanzer haben neues Selbstbewusstsein"

Mit erst 22 Jahren schon eine feste Größe: Marcel Sabitzer und sein aktueller Klub können einen sehr steilen Aufstieg vorweisen. Wir haben uns mit dem ... mehr...