Geocaching und gemeinsamer Kinobesuch

Unsere Bazis

Geocaching und gemeinsamer Kinobesuch

07. April, 2016 11.29 Uhr

Unser Kidsclub hat einiges zu bieten: Dieses Mal stand eine spannende Geocaching-Tour und ein gemeinsamer Kinobesuch auf dem Plan. Ein echtes Erlebnis für unsere Jungschanzer!
Eiersuche einmal anders:
Kurz vor den Osterferien ging es für unsere Schanzer Bazis auf zu einem Geocaching durch den Auwald. Frau Helene Theobald, die unter anderem auch für den Bund Naturschutz arbeitet, führte unsere kleinen Fans durch die Natur und erklärte ihnen die Besonderheiten des Ingolstädter Auwalds.

Ausgestattet mit GPS Geräten, waren die Kids mit Hilfe von Koordinaten auf der Suche nach verschiedenen Punkten, an denen sich immer wieder kleine Überraschungen befanden. Nach rund zwei Stunden hatten Sie dann den großen Fanschatz des FC Ingolstadt gefunden.

Natur, Lernen und viel Schokolade – das waren die Erfolgsgaranten für diesen interessanten Nachmittag!

Gemeinsamer Kinobesuch

Die AUDI AG und der Kids Club organisierten für unsere Schanzer Bazis einen Feriennachmittag der besonderen Art. Die Kids durften sich im Kino des AUDI Forum gemeinsam den spannenden Kinderfilm „Sebastian und die Feuerretter“ ansehen. Obwohl es der erste wirklich sonnige Tag in dieser Ferienwoche war, hatten sich doch etliche Kids auf der AUDI Piazza eingefunden. Der Lohn war eine Kinokarte sowie Naschereien und Getränke satt und das alles kostenlos. Ein großartiger Film über Freundschaft und eine große Portion Mut rundeten diesen tollen Nachmittag ab.