Schanzer Historie: MTV-Team anno 1929

Schanzer Historie: MTV-Team anno 1929

29. Oktober, 2016 12.00 Uhr

Das Ingolstädter Wappentier auf der Brust, den Fußball im Herzen: Der MTV Ingolstadt anno 1929. Die Ingolstädter Fußballtradition hat lange vor der Zeit des FCI begonnen. Nun wird sie von den Schanzern weitergeführt, doch kein schwarz-roter Fan sollte jemals vergessen, woher er kommt und was uns eint.
Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder kuriose Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und/oder den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese an fga@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1b 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!

In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Genau das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen oder sich über den Weg unseres FCI informieren wollen!

Noch mehr historische und kuriose Bilder?
Die Ingolstädter Fußball-Historie in zahlreichen Bildern: fci.de/FussballtraditionIN