Alfredo Morales & Schanzi sorgen für gute Laune

Erfüllte die vielen Autogrammwünsche gerne: Alfredo Morales musste fleißig signieren. (Foto: FCI)

Alfredo Morales & Schanzi sorgen für gute Laune

19. November, 2016 11.00 Uhr

Wenn der Buß- und Bettag tatsächlich zum Feiertag wird: Alfredo Morales und Schanzi sorgten bei 60 Kids für strahlende Gesichter und gute Laune. Unter dem Motto "Mein Tag bei Audi" durchliefen die Kinder, deren Eltern an diesem Tag arbeiten mussten, ein umfangreiches Programm und durften unterschiedlichste Bereiche erkunden. Obendrauf gab es dann die Autogrammstunde mit unserem Profi Alfredo Morales und unserem Maskottchen – mit dabei waren zudem vier ERCI-Cracks.
Schanzi und Alfredo verteilten fleißig Autogramme, erfüllten Fotowünsche und der Schanzer Mittelfeldmann gab unseren jüngsten Fans auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg.

Für das FCI-Duo und alle Kids war es eine rundum gelungene Überraschung!