U 15 startet mit Turniersieg – Alle Jugendresultate

Guter Jahresbeginn: Die Schanzer U 15 -Junioren legten stark vor.

U 15 startet mit Turniersieg – Alle Jugendresultate

08. Januar, 2017 18.00 Uhr

Perfekter Start in das Jahr 2017: Unsere Schanzer U 15-Junioren sicherten sich beim "Toranlagen Stohl Cup" in Weißenburg den ersten Platz! Insbesondere zum Turnierende drehte das Team von Coach Chris Kappel richtig auf: Einem 3:0-Erfolg über Erlangen-Bruck im Halbfinale folgte ein überragender 4:0-Finalsieg gegen den 1. FC Nürnberg. Gratulation, Jungs!

Glückliche Gewinner: Mit einer ganz starken Turnierleistung sicherte sich unsere U 15 den Titel.

Während unsere U 23 zum Wochenbeginn in die Vorbereitung einstieg, bestritten die U 19-Junioren des FCI schon zwei Testspiele. Leider unterlag das Team von Trainer Roberto Pätzold aber gegen Bochum und Köln jeweils mit 1:2. Die Treffer für die Jungschanzer erzielten Dominik Schröder und Michael Senger. Zwar trainiert die U 19 weiterhin im Freien, doch auch für sie geht es demnächst zwischendurch in die Halle: Am 14. und 15. Januar finden Hallenturniere statt, ehe am 21. Januar die Bayerische Hallenmeisterschaft ansteht – das Team ist dabei amtierender Titelträger und will diesen natürlich verteidigen. Außerdem stehen noch Testspiele gegen Fürth (18. Januar, 19 Uhr am Sportpark), Unterhaching (21. Januar 13.30 Uhr am Sportpark) und Carl-Zeiss Jena (28. Januar in Jena) auf dem Programm. Am 4. Februar geht es dann wieder in der A-Junioren-Bundesliga um Punkte!

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

VfL Bochum

1. FC Köln

vs

vs

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

  1:2

  1:2

U 15:

Toranlagen Stohl Cup
beim TSV Weißenburg
  1. Platz

Dehner-Junioren-Hallen-Cup
beim TSV Rain

  2. Platz

U 14:

U 15-Turnier
bei der JFG Lohwald
  8. Platz

U 13:

U 13-Turnier
bei der JFG Weilach
  6. Platz

Turnier
beim TSGV Waldstetten
  Viertelfinale

U 12:

REWE Cup
bei der SG Herrieden
  6. Platz
 
U 11:

U 12-Turnier
bei der JFG Weilach
  2. Platz