Standardspezialist Suttner: „Ohne Extraübung geht das nicht“

Linksverteidiger Markus Suttner will mit seinen Schanzern die Klasse halten und dabei seine ganze Erfahrung einbringen (Foto: Bösl/KBUMM)

Standardspezialist Suttner: „Ohne Extraübung geht das nicht“

16. Februar, 2017 12.00 Uhr

Standardexperte und torgefährlicher Linksverteidiger: Bereits drei Treffer konnte Markus Suttner in der laufenden Saison erzielen. Nun will er mit seinen Schanzern natürlich die Klasse halten und weiterhin Tore erzielen. Eine Möglichkeit bietet sich bereits am Samstag: Dann reisen unsere Schanzer zur SG Eintracht Frankfurt. Bereits zwei Mal traf der FCI in dieser Saison auf die Adlerträger – sowohl im Pokal als auch in der Liga siegten die Hessen. Warum dies am Wochenende anders werden soll und wie sehr die neue Bayerische Heimat bereits auf den Vollblutwiener abgefärbt hat – Markus Suttner verriet es uns im Radio Galaxy-Talk. Viel Spaß!