Kleine Schanzer vor ganz großer Kulisse

Die Teilnehmer der Fußballschule durften herausfinden, wie es ist, einmal selbst auf dem Rasen des ASP zu stehen. (Foto: Bösl/KBUMM)

Kleine Schanzer vor ganz großer Kulisse

26. Mai, 2017 15.00 Uhr

Am Samstag hatte unsere Audi Schanzer Fußballschule für seine Teilnehmer etwas ganz Besonderes zu bieten: Rund 50 Kinder durften dort trainieren, wo normalerweise die Profis des FC Ingolstadt 04 ihre Heimspiele austragen: Im heimischen Audi Sportpark.
Bestes Wetter und eine spannende Trainingseinheit, für die unsere Fußballehrer der Audi Schanzer Fußballschule zuständig waren, sorgten für große Kinderaugen. Zunächst durften die teilnehmenden Gruppen zur offiziellen Einlaufmusik der ganz Großen in den Sportpark einziehen. Dabei durfte der ein oder andere zumindest davon träumen, wie es irgendwann mal sein könnte, im Dress des FC Ingolstadt 04 auf dem „heiligen Rasen“ vor den schwarz-roten Fans aufzulaufen.

Unsere Audi Schanzer Fußballschule ist immer bemüht, den teilnehmenden Kindern neben den reinen Trainingseinheiten etwas ganz Besonderes zu bieten. Dies ist am Samstag jedenfalls rundum gelungen und so sorgten zehn Trainer für einen tollen Fußballtag bei schönstem Kaiserwetter!