Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erspielte sich ein Remis gegen die Franken aus Nürnberg und Fürth: Unsere Schanzer U 14.

U 13 und U 14 bleiben im Einsatz - Alle Jugendresultate

Immer weiter: Die jüngsten Jungschanzer bleiben am Ball! Unsere U 14- und U 12-Junioren waren trotz Ferienzeit in der vergangenen Woche im Einsatz. Neben den drei Teams sind lediglich unsere U 11-Junioren noch im Einsatz. Für sie und für die U 12 geht es dabei sogar noch um Punkte in der Liga!

Wie sich der FCI-Nachwuchs bei Turnieren und Freundschaftsspielen geschlagen hat, haben wir für euch wie immer zusammengefasst.

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

 

U 14:

SG Nürnberg/Fürth II

vs

FC Ingolstadt 04

  1:1

U 12:

U 12-Turnier
beim TSV Großberg

  5. Platz

U 11:

FC Ingolstadt 04

vs

FC Gerolfing U 13

  1:4



SC24.com-Cup
beim FC Augsburg & SV Neuburg/Kammel
  11. Platz


Weitere News

FCI.TV: Auftakt - Schanzer starten in die Saisonvorbereitung

Vor knapp 500 FCI-Fans startete der FC Ingolstadt 04 in die Sommervorbereitung auf die kommende Saison. Alle Schanzer, egal ob Spieler, Trainer oder ... mehr...

Schanzengeber: Gemeinsamer Workshop gegen Rechtsextremismus

Im Zuge der Patenschaft, die der FC Ingolstadt 04 für das Projekt „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ am Katharinen-Gymnasium übernommen hat, ... mehr...

U 21 siegt im 1. Test - U 11 bezwingt Juve - Alle Jugendresultate

Testspielauftakt geglückt: Unsere Schanzer U 21 konnte ihren ersten Test mit einem deutlichen 6:0 gegen den ASV Neumarkt für sich entscheiden. Die ... mehr...