Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Erspielte sich ein Remis gegen die Franken aus Nürnberg und Fürth: Unsere Schanzer U 14.

U 13 und U 14 bleiben im Einsatz - Alle Jugendresultate

Immer weiter: Die jüngsten Jungschanzer bleiben am Ball! Unsere U 14- und U 12-Junioren waren trotz Ferienzeit in der vergangenen Woche im Einsatz. Neben den drei Teams sind lediglich unsere U 11-Junioren noch im Einsatz. Für sie und für die U 12 geht es dabei sogar noch um Punkte in der Liga!

Wie sich der FCI-Nachwuchs bei Turnieren und Freundschaftsspielen geschlagen hat, haben wir für euch wie immer zusammengefasst.

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

 

U 14:

SG Nürnberg/Fürth II

vs

FC Ingolstadt 04

  1:1

U 12:

U 12-Turnier
beim TSV Großberg

  5. Platz

U 11:

FC Ingolstadt 04

vs

FC Gerolfing U 13

  1:4



SC24.com-Cup
beim FC Augsburg & SV Neuburg/Kammel
  11. Platz


Weitere News

Schanzer treffen im DFB-Pokal auf Fürth

In der 2. Runde des DFB-Pokals gibt es ein bayerisches Duell, die Schanzer treten bei der SpVgg Greuther Fürth an. Nachdem der FCI in der ersten Runde ...

mehr...

Die Stimmen nach dem Donauderby (incl. Video)

Auch im dritten Meisterschaftsspiel bleibt der FCI punktlos: Gegen den SSV Jahn Regensburg gab es am Ende eine deutliche 2:4-Niederlage. Auf der ...

mehr...

Schanzer verlieren das Donauderby

Auch im dritten Ligaspiel gelingt unserem FCI kein Punktgewinn: Vor 13 060 Zuschauern verlieren die Schanzer das Derby gegen den SSV Jahn Regensburg ...

mehr...