Alles zur Generalprobe: Schanzer empfangen FC Nantes

Alles zur Generalprobe: Schanzer empfangen FC Nantes

18. Juli, 2017 12.00 Uhr

„Nantes ist ein absoluter Spitzenclub, der in Frankreich im oberen Drittel anzusiedeln ist“, gibt Trainer Maik Walpurgis einen Vorgeschmack auf das „Härtetestspiel“ am Samstagnachmittag. Für das sportliche Highlight der Vorbereitung sind Karten an der Tageskasse zu erhalten, wir freuen uns daher über den Besuch Kurzentschlossener im Audi Sportpark. Wer die mögliche Schanzer Anfangself für den Ligastart bestaunen will, kommt aber auch in den Genuss weiterer Highlights rundum die Partie. Wir haben für euch alle relevanten Infos zum finalen Test der Schanzer gegen den französischen Erstligisten FC Nantes (Anpfiff: Samstag, 15.00 Uhr) zusammengefasst.

Während euch die Almhütte hinter der Südtribüne traditionell schon vor der Partie (ab 13.00 Uhr) mit Getränken versorgt, öffnet der Audi Sportpark ab 14.00 Uhr seine Pforten an den Eingängen 5-8. Anschließend habt ihr auf der Gegengerade freie Platzwahl, wobei auch die Südtribüne geöffnet haben wird. Karten gibt es an der Hauptkasse, für Dauerkarteninhaber ist der Eintritt frei.

Die Ticketpreise staffeln sich wie folgt:
Stehblock U/V:
2,50 Euro für Kinder bis einschließlich 14
4 Euro ermäßigt
5 Euro für Erwachsene

Sitzplatz Gegengerade:
5 Euro für Kinder bis einschließlich 14
8 Euro ermäßigt
10 Euro für Erwachsene (freie Platzwahl)

Ein weiteres Highlight neben dem namhaften Gegner aus Frankreich, den übrigens Star-Coach Claudio Ranieri (Walpurgis: „Er ist einer der erfahrensten Trainer im Geschäft“) trainiert, wird die Präsentation des brandneuen Schanzer Ausweichtrikots sein.

Des Weiteren könnt ihr euch beim Fanshop im Umlauf hinter der Gegengerade mit Schanzer Fanartikeln zur neuen Spielzeit eindecken. An einer der Kassen habt ihr außerdem die Gelegenheit im Vorverkauf Tickets für die Partien gegen Union Berlin und den SV Sandhausen zu erwerben.

Ab 13.00 Uhr fahren vom ZOB un dem Hauptbahnhof regelmäßig Busse an den Audi Sportpark. Wer selbst mit dem Auto anreist, kann auf den Parkplätzen S, P1 und P2 kostenlos parken!