Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Verlängerte seinen Vertrag bis ins Jahr 2020.

Neuer Vertrag für Torhüter Fabijan Buntic

Unser Keeper Fabijan Buntic bleibt dem Verein langfristig erhalten. Sein im Sommer 2018 endender Vertrag wurde vorzeitig verlängert, der 20-Jährige bleibt mindestens bis 2020 in der Donaustadt.

Buntic war im Sommer 2017 aus dem Stuttgarter Nachwuchs nach Ingolstadt gewechselt, seitdem trainiert der Deutsch-Kroate fest mit den Profis. Der Linksfuß: "Ich fühle mich im Verein und in der Stadt sehr wohl und freue mich auf die kommenden drei Jahre auf der Schanz. Ich bedanke mich für das Vertrauen und sehe mich darin in meiner Entwicklung bestätigt. Natürlich will ich diesen Weg weitergehen und hier beim FCI den nächsten Karriereschritt machen. Klar, mein Ziel ist es, in dieser Zeit so oft wie möglich im Tor der Profis zu stehen und viele Erfolge mit dem Team zu feiern."

Weitere News

Heute Abend gegen den MSV: Rotation geplant

48 Stunden nach dem sensationellen Erfolg am Millerntor liegt der Fokus der Schanzer längst auf der nächsten Begegnung: Am Dienstagabend gastiert der ...

mehr...

Zeit für die ersten Heimpunkte - Die Matchfacts zum Heimspiel gegen ...

Der FC Ingolstadt 04 will endlich die ersten Heimpunkte der Saison einfahren und damit "auch die Fans für ihre unermüdliche Unterstützung belohnen", ...

mehr...

Leitl: "Unsere Fans haben den ersten Heimsieg verdient!"

Englische Woche auf der Schanz: Nach dem starken 4:0-Auswärtssieg beim FC St. Pauli will der FCI vor heimischem Publikum nachlegen und gegen den MSV ...

mehr...