Neuer Vertrag für Torhüter Fabijan Buntic

Verlängerte seinen Vertrag bis ins Jahr 2020.

Neuer Vertrag für Torhüter Fabijan Buntic

16. September, 2017 12.00 Uhr

Unser Keeper Fabijan Buntic bleibt dem Verein langfristig erhalten. Sein im Sommer 2018 endender Vertrag wurde vorzeitig verlängert, der 20-Jährige bleibt mindestens bis 2020 in der Donaustadt.

Buntic war im Sommer 2017 aus dem Stuttgarter Nachwuchs nach Ingolstadt gewechselt, seitdem trainiert der Deutsch-Kroate fest mit den Profis. Der Linksfuß: „Ich fühle mich im Verein und in der Stadt sehr wohl und freue mich auf die kommenden drei Jahre auf der Schanz. Ich bedanke mich für das Vertrauen und sehe mich darin in meiner Entwicklung bestätigt. Natürlich will ich diesen Weg weitergehen und hier beim FCI den nächsten Karriereschritt machen. Klar, mein Ziel ist es, in dieser Zeit so oft wie möglich im Tor der Profis zu stehen und viele Erfolge mit dem Team zu feiern.“