Wahls Erfolgsrezept: Auch mal Abstand vom Fußball gewinnen

Traf erstmals und dann gleich doppelt für den FCI: Hauke Wahl (Foto: Meyer / Kbumm).

Wahls Erfolgsrezept: Auch mal Abstand vom Fußball gewinnen

21. September, 2017 12.00 Uhr

Sein Doppelschlag reichte zwar nicht für den ersten „Heimdreier“, dennoch stand unser Innenverteidiger Hauke Wahl nach dem 2:2 gegen den MSV Duisburg natürlich im Mittelpunkt. Beim obligatorischen Radio Galaxy-Talk am vergangenen Mittwochabend plauderte der 23-Jährige ein wenig aus dem „Nähkästchen“, richtete den Blick dann aber auch schon wieder nach vorne auf die Begegnung in Bochum – dort soll es mit dem nächsten Auswärts-Dreier klappen!

Für euch haben wir wie immer den Talk zum Nachhören:

FCI-Talk mit Hauke Wahl – Teil 1
FCI-Talk mit Hauke Wahl – Teil 2