Mitmachen: Fans fragen, Mathew Leckie antwortet

Der australische Nationalspieler Mathew Leckie erzielte den Siegtreffer der Schanzer gegen den FC Augsburg. (Foto: Bösl)

Mitmachen: Fans fragen, Mathew Leckie antwortet

31. August, 2015 17.00 Uhr

Schanzer aufgepasst! Ihr wolltet schon immer einmal eure ganz persönliche Frage an einen eurer Lieblingsspieler stellen? Hier ist eure Chance: Macht mit bei „Fans fragen – Profis antworten“! Wir stellen unseren Spielern eure Fragen und drucken die Antworten unserer Kicker in unserem Stadionmagazin „Schanzer Bladdl“ ab.
In der zweiten Ausgabe der neuen Saison (erscheint am 12.09.15 gegen den VfL Wolfsburg) wird euch Mathew Leckie Rede und Antwort stehen. Unsere Nummer 7 „beackert“ in der Offensive unsere Außenbahnen und strahlt dabei immer Torgefahr aus. Unser australischer Nationalspieler freut sich schon auf eure zahlreichen Fanfragen.

Wie ihr mitmachen könnt?
Schickt uns eure Frage an Mathew Leckie einfach bis spätestens bis zum 6. September 2015 an media@fcingolstadt.de. Mit etwas Glück findet ihr eure Frage und die Antwort unseres Offenspielers in der zweiten Ausgabe des "Schanzer Bladdl".
Auf geht’s Schanzer!