Donat Group jetzt Schanzer Premiumpartner

Franz Spitzauer (links) und Hans Donat (lrecht) in der Donat Loge im Audi Sportpark (Foto: Gooss)

Donat Group jetzt Schanzer Premiumpartner

05. Juli, 2013 09.29 Uhr

Die DONAT group mit Sitz in Ingolstadt wird neuer Premiumpartner (zweite Ebene) des FC Ingolstadt 04. Der IT-Spezialist ist bereits seit dem Gründungsjahr 2004 Partner der Schanzer und seit Eröffnung des Audi Sportparks im Logenbesitz. Nun wird das langjährige Engagement intensiviert und bis 2014 verlängert.
„Die in den letzten Jahren geleistete Arbeit des Vereins soll weiterhin unterstützt werden, sowie Wachstum und Stabilität vorangetrieben werden. Ingolstadt soll sich auch als erfolgreiche Fußball-Stadt präsentieren können“, erklärt Hans Donat, Geschäftsführer der DONAT group. Die Drehbandenwerbung des Tochterunternehmens SysTec Computer GmbH bleibt bestehen, darüber hinaus ist die Donat Group in der neuen Saison auf den Interview-Boards und allen Publikationen des FCI präsent.
„Wir sind stolz auf darauf, in Ingolstadt und der Region auf starke Unterstützung bauen zu können. Der FCI steckte noch in den Kinderschuhen, als sich die DONAT group bereits bei uns engagierte. Bald feiert unsere Partnerschaft nun zehnjähriges Jubiläum und es freut mich immens, dass sich mit der DONAT group ein vertrauter, starker und verlässlicher Partner in Zukunft noch stärker unterstützen will“, so Geschäftsführer Finanzen Franz Spitzauer.