14. Juli, 14 bis 18 Uhr: Neues Heimtrikot startet mit Aktion am Audi Sportpark

Prosis, Puma und das Schanzer Wappen auf der Brust: Unser FCI geht 20/21 wieder mit schwarz-roten Längsstreifen auf Punktejagd. (Foto: FCI)

14. Juli, 14 bis 18 Uhr: Neues Heimtrikot startet mit Aktion am Audi Sportpark

13. Juli, 2020 15.00 Uhr

In Schwarz und Rot geht unser Weg weiter: Der FC Ingolstadt 04 erlebte gerade erst das womöglich dramatischste Spiel seiner jungen Historie und obwohl die Enttäuschung nach dem Relegations-Aus in allerletzter Sekunde groß war, wären wir nicht die Schanzer, wenn uns das umhauen würde. Einfach? Das bekommt man wahrlich woanders. Und deshalb wird unser FCI auch in der Saison 2020/2021 wieder angreifen – wie immer mit viel Leidenschaft und gekleidet in Schwarz und Rot. Dabei steht nichts steht mehr dafür, dass es weitergeht, als das brandneue Heimtrikot in unseren Farben. Erhältlich ab 14. Juli um 14 Uhr im Fanshop Audi Sportpark (Stadion/Spieltags-Fanshop) sowie in unserem Online-Shop.

Aktion am Stadion – Persönliche Autogrammkarte sichern
Vorbeikommen und zuschlagen: Am Dienstag 14. Juli beginnt der Verkauf des neuen Heimtrikots der Saison 20/21. Ab 14.00 Uhr könnt ihr euch bis 18.00 Uhr im Fanshop im Audi Sportpark eines de heiß begehrten, neuen Dressen sichern. Zusätzlich gibt es nur an diesem Tag eine Fotoaktion, bei der ihr eine digitale Autogrammkarte von euch erstellen lassen könnt. Das professionelle Foto im Stadion direkt am Spielfeld aufgenommen. Und: Wer es nicht zu uns schafft, kann sein Trikot auch online erwerben – ab besagtem Dienstag und ab 14 Uhr. In unserem Shop in der Innenstadt (Theresienstraße 13, SCHANZER Ludwig Store) läuft der Verkauf einen Tag später an… 

Stadion-Fanshop erstmals seit 1. März geöffnet
Sowohl am 14. als auch am 15. Juli könnt ihr damit erstmals seit mehreren Monaten wieder den Audi Sportpark betreten – wenn auch nicht die Tribüne, dafür geht es aber sogar an den Platz. Der Verkauf im Stadion-Shop findet NUR an den beiden Tagen Dienstag und Mittwoch jeweils von 14 bis 18 Uhr findet statt. Ab Donnerstag gibt es das Trikot dann vorerst Online oder im Fanshop in der Innenstadt. Wie sich die Öffnungszeiten ab nächster Woche gestalten, werden wir in Kürze noch bekanntgeben.

Wichtig: Hygienevorschriften, als Erste(r) das Ausweichtrikot sehen & weitere Angebote
Wir bitten euch, vor Ort die gängigen Hygieneregeln einzuhalten – dazu gehört insbesondere eine Maskenpflicht. Es dürfen sich aufgrund der gegebenen Fläche nur zehn Personen gleichzeitig im Fanshop des Stadions befinden. Hier bitten wir vorab um Geduld und Verständnis. Doch der Besuch lohnt sich in jedem Fall: Das brandneue Ausweichtrikot und die neue PUMA Teamwear 20/21 werden ebenfalls bereits im Verkauf sein. Vor Ort seid ihr also die ersten, die beides zu Gesicht bekommen. Kommt vorbei – lassts uns zamhoidn, mehr denn je. Schanzer. Für immer.

Übrigens: Alle noch verfügbaren Dressen der abgelaufenen Spielzeit 19/20 gibt es darüber hinaus weiterhin ab 29 € (Kids) beziehungsweise 49 € (Erwachsene) – auch Online bestellbar.