#1bleiben: Zusammenkunft mit den Profis nach dem Saisonfinale

In guten wie in schlechten Zeiten: #1bleiben! (Foto: Bösl / KBUMM)

#1bleiben: Zusammenkunft mit den Profis nach dem Saisonfinale

18. Mai, 2017 09.00 Uhr

Wir konnten uns zwar sportlich nicht in der Bundesliga behaupten, den erstklassigen Zusammenhalt lassen wir uns aber nicht nehmen! Entsprechend werden unsere Profis nach dem Spiel gegen Schalke 04 ab ca. 18 Uhr hinter der Südtribüne mit euch zusammenkommen, um die Saison 2016/2017 gemeinsam ausklingen zu lassen.
Wir hoffen natürlich, dass am Samstag möglichst viele Schanzer die Zeit finden und vorbeischauen! Außerdem wollen wir euch noch auf einige Highlights am letzten Heimspieltag hinweisen:

T-Shirt-Sonderaktion
Vor der Partie verteilen wir 2004 Fan-Shirts mit dem Aufdruck "Gemeinsam #1bleiben auch in Liga 2" hinter der Südtribüne.

Gewinnspiel für Dauerkarteninhaber
Ab Samstag richten wir die Blicke in die Zukunft. Dann freuen wir uns auf neue Abenteuer in der Liga, in der die Schanzer die längste Zeit Ihrer Vereinsgeschichte verbracht haben. Wir wollen gemeinsam mit
Euch weiterkämpfen und uns den bevorstehenden Herausforderungen stellen. Deshalb freuen wir uns, auch in der neuen Saison auf eure erstklassige Unterstützungen zählen zu können. Denn ein Schanzer Herz schlägt nie allein. Unter allen Dauerkarteninhabern, die weiterhin an unserer Seite stehen und Ihre Saisonkarte bis spätestens 4. Juni 2017 verlängert und bezahlt haben, verlosen wir diverse Preise (hier geht es zum Flyer), darunter ein Wochenende mit dem neuen Audi A5 Cabrio sowie einen 500,- € Einkaufsgutschein für den Schanzer-Fanshop. Die Optionsrechnungen für die Dauerkarten der kommenden Saison werden in der Woche nach dem letzten Spieltag versandt. 

Wir freuen uns auf einen rundum gelungenen letzten Spieltag mit euch in unserem Audi Sportpark!