Abschlussfest nach dem letzten Liga-Spiel

Abschlussfest nach dem letzten Liga-Spiel

08. Mai, 2014 18.00 Uhr

Um unsere Mannschaft und eine trotz schwerem Start doch noch gelungene Saison gebührend in die Sommerpause zu verabschieden, lädt euch der FC Ingolstadt 04 nach dem Spiel gegen Energie Cottbus (Anpfiff: Sonntag, 15:30 Uhr) in unseren hauseigenen Biergarten auf der Piazza am Audi Sportpark ein.

Eine gemütliche Runde, in der ihr den letzten Spieltag ausklingen lassen könnt, indem ihr zum Beispiel mit Andi Buchner anstoßt, euch das Trikot von „Rambo“ signieren lasst oder mit Moritz Hartmann nochmal seine Treffer gegen Köln analysiert.

Unser kompletter Profikader wird sich nach der Partie unter unter die Fans mischen, um mit Euch allen zu feiern. Schließlich habt ihr den FCI auch dieses Jahr wieder unterstützt – In guten wie in schlechten Zeiten.

Diejenigen, die unsere Mannschaft verlassen, werden auf der Bühne im Biergarten noch einmal gebührend verabschiedet, umrahmt von heimatlichen Klängen der „Schuttertaler Musikanten“ und der Moderation unseres Stadionsprechers Italo Mele.