Adidas-Truck versorgt Schanzer Nachwuchs

Alles dabei im Schuh-Truck: Große Schuh-Auswahl, Dribbel-Parcours und vieles mehr.

Adidas-Truck versorgt Schanzer Nachwuchs

Die neuesten Adidas-Modelle, treibende Bässe und ein Dribbel-Parcour: Der vollgepackte Adidas-Truck war, wie jedes Jahr, zu Gast am Audi Sportpark und hatte einiges im Gepäck.
Der Schanzer Hauptsponsor Adidas versorgte dabei zahlreiche Spieler des FCI-Nachwuchsleistungszentrums zu besten Konditionen mit neuem Schuhwerk. Dabei waren die Mitarbeiter von Adidas von 15 bis 20 Uhr für unsere insgesamt etwa 200 Nachwuchsspieler da und standen mit Rat und Tat zur Seite. Die Kicker konnten die neuesten Adidas Fußballschuhe (X und ACE Stellar Pack) sowie die Klassiker Copa Mundial und World Cup anprobieren und in einem Sprint-Dribbel-Parkour auf unserem neuen Kunstrasen testen. Der Besuch war ein voller Erfolg und die Nachfrage der Jungschanzer insgesamt sehr groß – schließlich ist der perfekt passende Schuh das essenzielle Werkzeug eines jeden erfolgreichen Fußballers. Die Schanzer freuen sich in jedem Fall schon auf das näcshte Jahr, wenn der Truck wieder die neuesten Adidas-Produkte liefert!