Agy Diawusie vorerst zurück an alte Wirkungsstätte

Dribbelt in der Rückrunde in Wiesbaden: „Agy“ Diawusie (Foto: Bösl / KBUMM).

Agy Diawusie vorerst zurück an alte Wirkungsstätte

29. Januar, 2019 13.00 Uhr

Unser Angreifer Agyemang Diawusie wird in der Rückrunde für den SV Wehen Wiesbaden auflaufen. Die Schanzer einigten sich mit den Hessen auf eine Leihe des 20-Jährigen bis Saisonende. Über die Modalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

„Ich bin glücklich, dass es mit der Ausleihe geklappt hat, denn ich brauche regelmäßige Spielpraxis, um mich weiterzuentwickeln. Beim SV Wehen werde ich mich schnell zurechtfinden und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Runde beitragen, um dann wieder gestärkt zu den Schanzern zurückzukehren“, so der Offensivmann.

Agyemang war im vergangenen Sommer vom Drittligisten zu den Donaustädtern gewechselt und kam zu zwei Einsätzen (einmal Liga, einmal DFB-Pokal.). Zuvor hatte er für die Wiesbadener 40 Pflichtspiele bestritten (vier Tore, elf Vorlagen).

Der FCI drückt „Agy“ beim SV Wehen /Wiesbaden die Daumen und freut sich auf seine Rückkehr im Sommer!