Aktueller Tagesbericht der Juniorinnen-/Frauen aus dem Trainingslager

Aktueller Tagesbericht der Juniorinnen-/Frauen aus dem Trainingslager

03. März, 2014 21.26 Uhr

Aktuellen Berichte & Fotos aus dem 5-tägigen Trainingslager.
1.Tag
Ab Dienstag 7:00 Uhr gehts mit 70 Spielerinnen und Trainer Richtung Gardasee zum Trainingslager. Um auch allen Daheimgebliebenen die aktuellen Impressionen und Tagesabläufe online mitzuverfolgen zu können werden in den nächsten 5 Tagen alles Aktuelle nachzulesen sein.
Nach einer knapp 7-stündigen problemlosen Fahrt erreichte der Bus von Fröschl-Reisen das Ziel in Malcesine am Gardasee. Nachdem alle Zimmer des 4-Sterne Hotels Baia Verde bezogen wurden, ging es auch schon gleich weiter zur ersten Trainingseinheit. Natürlich wurde das großzügige Angebot, die Spielerinnen zum Trainingsplatz zu fahren, abgelehnt, stattdessen wurde gelaufen. Nach dem knapp 4,5 km langen Lauf hielten zuerst die U16-Mannschaft zusammen mit den Kameradinnen der U17 die erste Einheit ab, ehe die erste und die zweite Frauenmannschaft ihr erstes Training absolvierten.  Da die erste Übungseinheit viel zu schnell vorüber ging, wurde natürlich auch jetzt wieder das tolle Angebot – die Spielerinnen zurück zum Hotel zu fahren – nicht angenommen, es wurde auch jetzt wieder der Rückweg per Fuß zurück gelegt. Nach dem ersten gemeinsamen Abendessen in Form  von 4 Gängen hielten der Fitnesstrainer Tom Geitner zusammen mit Frauentrainer Johann Herrler für die Juniorinnen einen Vortrag zum Thema gesunde Ernährung ab.
Bilderlink
Viel Spaß beim lesen ….