Alle Details zu unserer großen Abschlussfeier

Alle Details zu unserer großen Abschlussfeier

17. Mai, 2013 15.26 Uhr

Am Sonntag (13:30 Uhr) steht das letzte Saisonspiel der Schanzer an: Mit dem 1. FC Köln wartet nochmal ein echtes Highlight für alle Besucher im Audi Sportpark. Rund 12.000 werden in unserem Fußballtempel erwartet, Karten gibt es wie gewohnt an unseren Vorverkaufsstellen sowie im Online-Shop!
Gleichzeitig verabschieden sich eine ganze Reihe von Profis mit dem Ende der aktuellen Spielzeit. Allen voran wird Kapitän Stefan Leitl (35, seit 2007 beim FCI) nicht mehr als aktiver Profi bei den Schanzern auflaufen. Ebenfalls verabschieden werden wir uns von Andreas Görlitz (31, seit 2010 in unserem Verein) sowie Marino Biliskov (37, seit Januar 2011 einer unserer Defensivgaranten).Gegen Köln sind zudem zum letzten Mal im Dienste des FCI: Fabian Gerber (seit 2009 beim FCI, zuletzt FCI II), José Alex Ikeng (kam im Sommer 2011), Florian Heller (Januar 2012), Aaron Siegl (seit 2010 beim FCI, seit Juli 2012 bei den Profis) sowie die beiden „Leihspieler“ Ilian Micanski und Leon Jessen (beide kehren zum 1. FC Kaiserslautern zurück).
Wir bedanken uns bei den Jungs für viele, gemeinsame Highlights in den vergangenen Wochen uns drücken ihnen auf ihrem weiteren Weg die Daumen. Alle Spieler werden am Sonntag im Rahmen der Partie gebührend verabschiedet.
Ab 15:20 Uhr findet auf der Piazza des Audi Sportparks eine große Feier mit Musik, Verabschiedung der Mannschaft, Informationen rund um die Sommerpause und Autogrammstunde statt. Wir freuen uns auf euch!

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, an den Kiosken 9 und 10 sowie am Schankwagen werden Bier und alkoholfreie Getränke zu je 1 Euro ausgeschenkt. Die Veranstaltung endet um 17:30 Uhr.
Wir verneigen uns und sagen „Dankeschön“ an neun Profis, die uns mit Saisonschluss verlassen werden.