Alle Infos zum Spiel beim 1. FCK

Sorgte für das Siegtor gegen Leipzig und damit für den Aufstieg: Stefan Lex.

Alle Infos zum Spiel beim 1. FCK

20. Mai, 2015 18.00 Uhr

Einmal noch brauchen wir eure erstklassige Unterstützung! Zum Saisonabschluss sind unsere Schanzer zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern und reisen auf den legendären Betzenberg. Sowohl der Gäste-Stehblock als auch der Gäste-Sitzblock sind fast ausverkauft. Wer also das Saisonfinale unserer Schanzer vor fantastischer Kulisse nicht verpassen will, der sollte sich jetzt schnell eines der letzten Tickets sichern, denn in Kaiserslautern wird es keine Gästekasse mehr geben!

Resttickets könnt ihr noch am heutigen Donnerstag bis 15 Uhr im Fanshop (Funktionsgebäude) am Audi Sportpark sowie im Fanshop in der Moritzstraße erwerben. Wer sich also das Saisonfinale als krönenden Abschluss einer fantastischen Spielzeit nicht entgehen lassen will, der sollte jetzt schnell zugreifen!

Weiterhin stehen gleich mehrere Reisemöglichkeiten mit dem Bus zur Verfügung: