Alt fragt Jung Folge #6 – Heinloth schnappt sich Keller

Kurzweiliges Interview: Michael Heinloth und Thomas Keller verstehen sich auch neben dem Platz bestens!

Alt fragt Jung Folge #6 – Heinloth schnappt sich Keller

Sympathisch und offen: Michael Heinloth spricht mit Youngster Thomas Keller über seine ersten Monate als Profi, was ihn bislang am meisten beeindruckt und auch das Thema Torgefahr. Kurios: Diese Episode wurde VOR dem Heimspiel gegen Kaiserslautern aufgenommen. So spricht unser junger Defensivallrounder noch von der bislang nicht zur Geltung gekommenen Stärke im Abschluss – nicht ahnend, dass sich das schon sehr bald ändern würde. Unabhängig davon verschafft euch „Moderator“ Heinloth interessante Einblicke in das Leben seines Teamkollegen – viel Spaß beim Anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden