„Analysieren & dann volle Fahrt nach Rostock!“ – Stimmen zur Heimniederlage

Kopf hoch, Blick nach vorne: Patrick Sussek hätte sich ein besseres Ergebnis für sein Comeback gewunschen, richtet den Fokus aber schon auf das nächste Spiel. (Foto: Bösl/KBUMM)

„Analysieren & dann volle Fahrt nach Rostock!“ – Stimmen zur Heimniederlage

„Daran habe ich auch erstmal ein oder zwei Tage zu knabbern“, sagt Patrick Sussek über die Verarbeitung der bitteren Heimniederlage gegen den KFC Uerdingen. Zusammen mit Robin Krauße fand der gebürtige Schanzer, der nach mehrmonatiger Verletzungspause prompt sein Startelf-Comeback feierte, offene und ehrliche Worte zur Partie. Dabei waren sich die beiden einig: Das Spiel wird analysiert, abgehakt und dann geht der Blick nur nach vorne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden