Andi Buchner auf dem Weg der Besserung

Andi Buchner auf dem Weg der Besserung

20. März, 2012 20.56 Uhr

Ingolstadt, den 20. März 2012 – Nach seiner OP am Montagmorgen befindet sich Mittelfeldakteur Andreas Buchner wieder auf dem Weg der Besserung. Der 26-Jährige hatte sich nach seiner Kreuzband-Verletzung am Samstag im Spiel gegen Paderborn (4:0) dem Eingriff in München unterziehen müssen.

"Besonders freut mich schon jetzt die große Anteilnahme der Fans, das tut gut und gibt mir Kraft", so unser "Buchi" am Dienstagnachmittag. Das Schanzer Eigengewächs fällt für den Rest der Runde aus, doch ein optimaler Verlauf der Operation darf Mut machen, dass der Mendorfer schnellstmöglich wieder fit wird. Am Donnerstag darf er die Klinik wieder verlassen.

Buchner: "Es wird dauern, aber ich möchte natürlich schnellstmöglich wieder fit werden und auf dem Platz stehen." Schon beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg will unser Wirbelwind wieder im Stadion sein und unsere Jungs mitanfeuern.