Andre Mijatovi?: „Arbeite hart an meinem Comeback“

Andre Mijatovi? trainiert hart für sein Comeback.

Andre Mijatovi?: „Arbeite hart an meinem Comeback“

16. August, 2013 18.00 Uhr

Andre Mijatovi? ist nach schwerer Fußverletzung noch in der Reha. Dort ackert er akribisch an seinem Comeback. Bei Radio Galaxy hat er sich letzte Woche den Fragen von Moderator Ferry Eifert gestellt.
Frage: Hallo André! Es ist ja herrliches Wetter derzeit, was machst du denn an so schönen Tagen wie diesen?
Mijatovi?: Ich kann die Tage nicht groß genießen. Konkret: Heute stand vormittags Reha auf dem Programm und am Nachmittag war ich auch zum Training auf dem Trainingsgelände. Ich versuche so schnell wie möglich fit zu werden und wieder auf dem Platz zu stehen. Das ist momentan das Wichtigste, wird aber noch ein paar Wochen dauern.
Frage: Ich habe versucht über dich etwas privates herauszufinden, aber das Internet spuckt hier kaum etwas aus. Bist du denn verheiratet oder bist du Junggeselle? 
Mijatovi?: Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Zwei der drei Kinder sind in Deutschland geboren. Meine älteste Tochter kommt jetzt in die dritte Klasse. Meine beiden Jungs sind immer noch im Kindergarten. Ich bin ein ziemlich ruhiger und familiärer Typ, deswegen kannst du wahrscheinlich nicht so viel im Internet über mich finden.
Frage: Wie sehr ärgert es dich, dass du deinen Kollegen momentan nur von der Tribüne zuschauen und nichts tun kannst?
Mijatovi?Ja natürlich ist das sehr sehr ärgerlich. Ich kann der Mannschaft nur helfen wenn ich fit bin und trainiere deshalb sehr hart für mein Comeback. Wie ich schon gesagt habe, wird das aber leider noch ein paar Wochen dauern.
Frage: Jetzt nochmal zu dir. Hast du neben dem Fußball noch andere Hobbies? 
Mijatovi?: Unser Hund ist mein Hobby. Meine Familie ist gerade im Urlaub in Kroatien. Ich muss mein Reha-Programm absolvieren und mein Hund hilft mir dabei. Wir gehen viel spazieren. Das ist wie mit Kindern, man muss viel Zeit mit ihm verbringen, aber das macht natürlich Spaß.