Andreas Görlitz: Abschied zum Saisonende

Drei Jahre im Dienste des FCI: Andreas Görlitz (31).

Andreas Görlitz: Abschied zum Saisonende

28. März, 2013 09.24 Uhr

Die Zeit von Andreas Görlitz auf der Schanz neigt sich dem Ende entgegen: Der 31-jährige Abwehrspieler wird den FCI am Saisonende verlassen.

Der frühere Bayern- und 1860- Profi war im Sommer 2010 nach Ingolstadt gekommen und absolvierte bis dato 63 Pflichtspiele im FCI-Dress. In der laufenden Saison kam Andi achtmal bei den Profis zum Einsatz, aber es sind ja noch ein paar Spiele zu absolvieren. „Der FCI ist ein super Verein und ich hatte hier zwei sehr schöne Jahre, die aktuelle Saison läuft für mich unbefriedigend. Daher will ich mich jetzt noch einmal verändern.“

Nun will sich der Defensivmann aber nochmal voll auf den FCI konzentrieren – Schließlich sind noch acht Pflichtspiele zu absolvieren, bevor wir unseren Mann mit der Nummer 37 nach dem letzten Spieltag am 19. Mai verabschieden.