Audi Schanzer Fussballschule festigt Rang 2 in Deutschland

Audi Schanzer Fussballschule festigt Rang 2 in Deutschland

23. August, 2012 17.23 Uhr

(SB) Auch dieses Jahr ist die Audi Schanzer Fußballschule wieder in ganz Deutschland unterwegs und konnte den 2. Platz unter Deutschlands Fußballschulen festigen. Ungefähr 4000 Kinder nehmen an den rund 70 Fußballcamps in diesem Jahr teil.
Die Camps der Audi Schanzer Fußballschule haben mittlerweile in der gesamten Republik Standorte gefunden. In sieben Bundesländern und sogar in Italien konnten die Sprösslinge auch diesen Sommer wieder ihrem Lieblingshobby nachgehen. Dirk Behnke, der Leiter der Audi-Schanzer-Fußballschule, betont dabei aber: „Es geht bei uns vor allem darum, dass die Kinder ihren Spaß haben. Bei uns sind alle willkommen, die mit Freude kicken, egal wie lange sie schon Fußball spielen.“
Damit das auch klappt, werden die Kinder zu Beginn jedes Camps in Leistungsgruppen eingeteilt. Außerdem hat die Audi Schanzer Fußballschule ein äußerst vielseitiges Angebot an Spezialcamps: Die Auswahl reicht von Mädchencamps, Torwart-, Förder-, und Minikickercamps bis hin zum Italien- und Englischcamp.
Die Kinder freuen sich dabei vor allem auch immer auf den Besuch eines Profis des FC Ingolstadt 04.
Natürlich besuchen die Kinder zusammen mit ihren Eltern auch gerne die Spiele des FC Ingolstadt 04 und feuern ihre Lieblingskicker kräftig mit an. Wer sich von der Stimmgewalt der Kids überzeugen will, kann das am Sonntag tun. Gegen den FSV Frankfurt (Anpfiff 13:30 Uhr) sind wieder 300 Nachwuchskicker mit ihren Eltern zu Gast im Audi Sportpark.