Audi Schanzer Fußballschule: Jetzt Plätze sichern!

Audi Schanzer Fußballschule: Jetzt Plätze sichern!

08. Januar, 2014 15.00 Uhr

Mehr als 100 Camps in elf Bundesländern – Die Termine der Audi Schanzer Fußballschule für das Jahr 2014 versprechen wieder reichlich Action und es sind schon zahlreiche Anmeldungen eingegangen. Das heißt: Jetzt noch anmelden und sich einen der verbleibenden Plätze sichern! Ob FCI-Fan, junger „Torwart-Crack“, Freizeitfußballer, ballbegeistertes Mädchen, alle sind in der Audi Schanzer Fußballschule willkommen, und das gilt 2014 auch wieder für die Kinder, die sich bisher noch nicht ans „runde Leder“ getraut haben.
Den Startschuss macht das Minikickercamp Ingolstadt vom 3. bis zum 7. März. In den Osterferien folgen dann viele weitere Camps. 
Weitere Informationen, Leistungen, Anmeldung und Preise findet ihr auf unserer Homepage unter: www.audi-schanzer-fussballschule.de