Audi verlängert sein Engagement beim FC Ingolstadt 04

Audi verlängert sein Engagement beim FC Ingolstadt 04

14. Februar, 2014 12.00 Uhr

 

Der FCI kann weiterhin auf seinen starken Partner zählen: Audi hat sein Engagement beim FC Ingolstadt 04 bis zum Ende der Spielzeit 2017/2018 verlängert. Ein Schwerpunkt liegt auch künftig auf der Jugend- und Nachwuchsförderung unseres Vereins, der in diesem Jahr den zehnten Geburtstag feiert.

Geschäftsführer Sport Harald Gärtner über die erneuerte Partnerschaft: „Jeder Verein ist glücklich über einen so starken Partner an seiner Seite. Die vorzeitige Verlängerung bestätigt uns in der bisherigen Arbeit und spornt uns an, die sportliche und infrastrukturelle Entwicklung gemeinsam weiter voranzutreiben.“

Das „Bekenntnis“ zum FCI freut auch unseren Geschäftsführer Finanzen Franz Spitzauer: „Wir sind sehr glücklich über die kontinuierliche Partnerschaft mit Audi und freuen uns, diese langfristig fortzuführen. Auch in den kommenden Jahren können wir somit auf einem soliden Fundament aufbauen und den FCI weiterentwickeln.“