„Auf a Mass“ mit Hasenhüttl und Lex

Stilgerecht in Tracht: Stefan Lex und Ralph Hasenhüttl auf dem Pfaffenhofener Volksfest

„Auf a Mass“ mit Hasenhüttl und Lex

11. September, 2014 09.00 Uhr

Abend der Vereine auf dem Pfaffenhofener Volksfest – da darf natürlich der Fussballclub Ingolstadt nicht fehlen! Im gut gefüllten Bierzelt stellte Moderator Italo Mele unseren Trainer Ralph Hasenhüttl und Goalgetter Stefan Lex. Danach mischten sich beide unter das Volksfestpublikum.

So hatten die Besucher die Möglichkeit, sich Autogramme zu holen, ein wenig zu Fachsimpeln oder einfach mit den zwei Schanzern anzustoßen. Stefan Lex verzichtete selbstverständlich auf die obligatorische Mass – mit Blick auf das Freitagsspiel gab es für ihn Wasser, denn schließlich hatte sich unser Fussballclub viel vorgenommen und wollte an die zuletzt starken Auftritte anknüpfen.

Der Besuch in Pfaffenhofen sollte ein gutes Omen sein: Lex traf erneut und der FCI schlug Aalen klar mit 4:1…