Aufgrund derzeitiger Infektionslage: Geisterspiel gegen Dynamo – alle Spiele ohne Zuschauer

Die Sitzplätze müssen am Samstag leider leer bleiben (Foto: Bösl / KBUMM).

Aufgrund derzeitiger Infektionslage: Geisterspiel gegen Dynamo – alle Spiele ohne Zuschauer

20. Oktober, 2020 12.30 Uhr

Was längst zu erahnen war, ist nun durch das Gesundheitsamt Ingolstadt bestätigt worden: Aufgrund der derzeitigen Infektionslage am Standort darf das der Profimannschaft am Samstag gegen Dresden (Anstoß: 14 Uhr) nur ohne Zuschauer durchgeführt werden. Die Regel „Keine Zuschauer“ gilt ab sofort und bis auf Weiteres auch für ALLE anderen Spiele der FCI-Teams – sowohl Frauen, als auch Nachwuchspartien im MTV- oder ESV-Stadion sowie am Audi Sportpark sind davon betroffen.

Selbstverständlich bedauern wir diesen Umstand, aber die Gesundheit geht nun mal vor! Für unsere Fans besteht jedoch die Möglichkeit, das Spiel auf Magenta wie auch im Bayerischen Fernsehen live zu verfolgen. Auch unser Fan-Radio überträgt die Partie vollständig.

Indessen fällt das Spiel der U 21 am Mittwochabend gegen den TSV Schwaben Augsburg aus. Ein Nachholtermin ist aktuell noch nicht festgelegt worden.