Aufstieg in Hochglanz

Die schönsten Momente des Aufstiegs: Exklusiv für euch!

Aufstieg in Hochglanz

01. Juni, 2015 18.00 Uhr

Um die schönsten Momente des Sensations-Aufstiegs einzufangen, haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen: Den Schanzer Aufstieg und die Feier emotional bebildert in einem hochwertigen Hardcover-Buch! Auf 84 Seiten erlebt ihre pure Schwarz-Rote Leidenschaft und könnt jederzeit noch einmal den größten Meilenstein der jungen Geschichte des FCI anschauen.

Das Buch bietet exklusive und bisher unveröffentlichte Bilder unseres Aufstiegsspiels gegen RB Leipzig und der Meisterfeier am Rathausplatz, bei der mehr als 10.000 Schanzer Fans unsere Zweitligameister-Mannschaft feierten. Das Buch wird ab voraussichtlich Freitag, 12. Juni 2015 in allen Fanshops für euch zu erwerben sein. Der Preis beträgt 20,04 Euro und im Online-Fanshop werden ab sofort Vorbestellungen entgegengenommen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und Schwärmen über die geniale Saison 2014/2015!