Austausch in gemütlicher Atmosphäre: 1. Sponsorenstammtisch der neuen Saison (mit Galerie)

Partner und FCI-Verantwortliche beim lockeren Austausch auf dem Sponsorenstammtisch.

Austausch in gemütlicher Atmosphäre: 1. Sponsorenstammtisch der neuen Saison (mit Galerie)

19. Juni, 2017 17.30 Uhr

Der FC Ingolstadt 04 hat in dieser Woche seine Partner und Sponsoren zum ersten Sponsorenstammtisch der neuen Spielzeit 2017/2018 eingeladen. In lockerer, ungezwungener Atmosphäre konnten sich dabei die anwesenden Unternehmer austauschen, miteinander „netzwerken“ und natürlich über ihr Lieblingsthema sprechen: Die Schanzer.

Im Hotel Domizil, langjähriger Partner des FCI, der auch für das leibliche Wohl seiner Gäste sorgte, schworen sich Partner und Vereinsvertreter auf die kommenden Herausforderungen der 2. Bundesliga ein. Der erste Sponsorenstammtisch der neuen Saison war somit ein voller Erfolg und wird auch in Zukunft alle drei Monate stattfinden.