Am kommenden Samstag, den 29. August (Anpfiff 14:00 Uhr, live bei Magenta Sport), sind die Schanzer bei der SG Sonnenhof Großaspach zu Gast. In der WIRmachenDRUCK Arena wollen die Schwarz-Roten den ersten Dreier der bisher kurzen Saison einfahren. Die wichtigsten Informationen zu der Partie in Baden-Württemberg findet ihr hier.
Adresse für das Navigationsgerät:
WIRmachenDRUCK Arena
Fautenhau 1, 71546 Aspach
Offizielle Stadioninformationen
Stadionöffnung & Gästekasse:
Das Stadion sowie die Tageskassen öffnen um 12:30 Uhr. Stehplatzkarten sind an Kasse 4 erhältlich, während Karten für die Sitzplätze auf der Gegentribüne an Kasse 3 verkauft werden. An den Tageskassen wird ein Aufschlag von 2 Euro erhoben. Dort ist ausschließlich Barzahlung möglich. Der Zugang zum Stehplatzbereich erfolgt über Tor 9. Die Sitzplätze auf der Gegentribüne sind über Tor 3 erreichbar.
Um sich ein Online-Ticket zu sichern benötigt ihr folgenden Code zur Freischaltung: FCIKFWMBQ. Den Code müsst ihr gleich am Anfang der Seite eingeben, um die Gästetickets auszuwählen. Im Block I stehen Sitzplatzkarten zur Verfügung.
Anreise PKW/Bus:
Bei der Anreise über die A81 nehmt Ihr die Autobahnausfahrt 13 Mundelsheim. Fahrt anschließend rund zwölf Kilometer in Richtung Backnang. Ab Großaspach ist die WIRmachenDRUCK Arena ausgeschildert. Weitere Hinweise zur Anfahrt
Parkplätze für PKW/Bus:
Für die Gästefans steht der Parkplatz P6 zur Verfügung. Bitte folgt vor Ort der entsprechenden Beschilderung und den Anweisungen des Ordnungspersonals.
Anreise mit der Bahn / Öffentliche Verkehrsmittel:
Vom Bahnhof Backnang fahren Busse nach Großaspach. Mit der Linie 367 erreicht Ihr die Haltestelle „Hohrot“, von der aus die WIRmachenDRUCK Arena zu Fuß erreichbar ist. Die genauen Verbindungen findet Ihr in der Fahrplanauskunft des VVS.
Verpflegung:
An den Verpflegungsständen ist gegebenenfalls auch EC-Zahlung möglich. Da es jedoch zu technischen Problemen kommen kann, wird empfohlen, ausreichend Bargeld mitzuführen. Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist nicht erlaubt.
Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
- Choreo muss 3 Tage vor dem Spiel angemeldet werden
- 2x Megafon
- 3x Trommel (einseitig bespannt, einsehbar)
- 10x kleine Schwenkfahnen (2×2 m, bis 2m Stocklänge)
- 5x große Schwenkfahnen
- 10x Doppelhalter (2x2m, bis 2m Stocklänge, Plastik-Leerrohr)
- Zaunfahnen: Solange Platz vorhanden. Fluchttore und Werbebanden dürfen nicht überhängt werden. Möglichkeit zum Aufhängen nur im Stehplatzbereich