Autogrammstunde: Andi Buchner am Viktualienmarkt

Autogrammstunde: Andi Buchner am Viktualienmarkt

20. September, 2012 10.35 Uhr

(OS) Der Ingolstädter Viktualienmarkt wird fünf Jahre alt! Klar, dass im Rahmen der morgigen Feierlichkeiten auch die FCI-Fußballer vertreten sein wollen...
FCI-Urgestein Andreas Buchner (27), der derzeit fleißig an seinem Comeback arbeitet, wird ab 18 Uhr vor Ort sein und freut sich auf viele Besucher mit Autogramm- oder Fotowünschen. „Buchi“ wird vor Ort gut zu finden sein – Vorbeischauen lohnt sich!

Die zur Verfügung stehenden Profis indessen trainieren bereits wieder intensiv für die bevorstehenden Aufgaben, im Fokus natürlich das Spiel gegen Dynamo Dresden am kommenden Sonntag. Im Audi Sportpark geht es bereits am Mittwoch weiter, dann kommt der TSV 1860 Müchen zum FCI. Wer sich das Derby nicht entgehen lassen will – schnell Ticket sichern!