Bauer und Christiansen gewinnen olympisches Silber

Max Christiansen (links) und Robert Bauer starten heute Abend in das Olympische Turnier.

Bauer und Christiansen gewinnen olympisches Silber

21. August, 2016 18.00 Uhr

Es war ein Herzschlag-Finale im legendären Maracana-Stadion in Rio de Janeiro: Erst im Elfmeterschießen unterlag die Deutsche Olympiamannschaft mit den Schanzern Max Christiansen und Robert Bauer den Brasilianer mit 4:5. In der regulären Spielzeit brachte Barcelona-Star Neymar das Gastgeberland mit einem direkten Freistoß in Führung (27. Minute), Max Meyer glich in der 58. Minute aus.
Der FC Ingolstadt 04 ist sehr stolz auf seine Akteure, die ein stark besetztes Turnier mit einer olympischen Silbermedaille krönen konnten. Wir bedanken uns bei den DFB-Junioren um Chefcoach Horst Hrubesch für ein leidenschaftlich geführtes Turnier und freuen uns auf die Rückkehr unserer Schanzer.

Feiert schön und kommt gut nach Hause, Jungs!