Bauernhof, DJ Ötzi & Katzenschwänze: Schanzer Speedtalk Episode 14 mit Christian Gebauer

Kam als Leihspieler an die Donau: Christian Gebauer (Foto: Bösl / KBUMM).

Bauernhof, DJ Ötzi & Katzenschwänze: Schanzer Speedtalk Episode 14 mit Christian Gebauer

Heute stellen wir euch den nächsten Schanzer Neuzugang im Zuge unseres Speedtalks vor: Christian Gebauer. Der gebürtige Innsbrucker dürfte vielen von euch aufgrund seines Tores gegen den FC Bayern München bekannt sein. Damals lief er im Bielefeld-Dress auf. Aber kann er auch die Lyriks von „Anton aus Tirol“ vervollständigen? Beziehungsweise welche Verbindung hat er zum Thema „Bauernhof“? Das und mehr entnehmt ihr unserem neusten Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden