Bayernliga Favorit 1.FC Nürnberg kommt in die Schanz

Bayernliga Favorit 1.FC Nürnberg kommt in die Schanz

07. September, 2012 13.05 Uhr

Ingolstadt(CE)
Der Anfang wäre gemacht! Die Schanzerinnen sind mit einem Punktgewinn in die Bayernliga Saison gestartet und blicken im Nachhinein relativ zufrieden auf das Spiel zurück. Es war ein hartumkämpftes und von beiden Seiten sehr ansehnliches Spiel. Zumal Ingolstadt die besseren Torchancen verbuchte, allerdings Regensburg die größeren Spielanteile vorweisen konnte, ging die Punkteteilung aus Sicht beider Trainerteams mehr als in Ordnung. Nun liegt hinter den FC Damen eine Woche intensiver Trainingseinheiten, wo man versuchte die Fehler vom vergangen Sonntag abzustellen und den Fokus auf das Nürnberg-Spiel zu richten. Und mit dem Club reist ein absoluter Aufstiegskandidat an die Donau. Die Nürnbergerinnen die vergangene Saison von der Regionalliga in die Bayernliga abgestiegen sind, hatten nur knapp den Sprung auf einen Aufstiegsplatz verpasst und werden sicherlich auch in der Runde 2012/2013 wieder kräftig in der Meisterschaft mitmischen. Anstoß ist kommenden Sonntag um 17 Uhr an der Sportanlage SV Zuchering. Zuvor finden noch einige Spiele am Audi-Sportpark statt. So empfängt um 11 Uhr unsere U15-Mannschaft Schwaben Augsburg und im Anschluss um 13.30 Uhr die Damen II die U17-Juniorinnen vom FC Forstern. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und viele spannende Spiele!