Bazis bejubeln Heimsieg

Bazis bejubeln Heimsieg

27. August, 2013 12.00 Uhr

Beim vergangenen Heimspiel gegen Arminia Bielefeld war wieder Einiges los bei unseren Schanzer Bazis. Die kleinen FCI-Fans ergatterten sich auch Mottoshirts „Schanzer gegen Rassismus“, die vor dem Anpfiff hinter der Südtribüne hinter dem Bazi-Raum ausgegeben wurden. Manuel Schäffler und Collin Quaner, die bei der Verteilung der Shirts halfen, signierten die begehrten Kleidungsstücke für die Kinder.
Anschließend durften diesmal sogar fünf Kinder unsere Fahnenschwenker unterstützen. Unter anderem auch Simon, dessen großes Highlight natürlich der Sieg unseres FCI und besonders der Siegtreffer, das Kopfballtor von Christian Eigler zum 3:2 war.
Wenn auch du mit den Fahnenschwenkern auf dem Platz stehen möchtest oder als Einlaufkind an der Seite unserer Profis in den Audi Sportpark einlaufen möchtest, melde dich fleißig bei unserem Kids Club zu den Heimspielen an. Mit etwas Glück bist du bald dabei.