Benjamin Hübner wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim

Benjamin Hübner wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim

19. Mai, 2016 15.00 Uhr

Benjamin Hübner wird den FC Ingolstadt 04 verlassen und wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim. Der Innenverteidiger, der im Sommer 2014 vom VfR Aalen an die Donau kam, unterschrieb einen Vertrag zur neuen Saison bei den Kraichgauern.
Sportdirektor Thomas Linke: "Benjamin Hübner ist mit den Schanzern in den vergangenen beiden Jahren gewachsen und war wichtig für das Team. Schade, dass unser gemeinsamer Weg nun hier endet. Wir bedanken uns bei Benni für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."

Der 26-Jährige hat in seiner Zeit beim FCI bis dato 63 Pflichtspiele absolviert und blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Zukunft: "Die Zeit beim FC Ingolstadt war durchweg erfolgreich und wird mir schon deshalb positiv in Erinnerung bleiben. Auch wenn ich mich auf die neue Herausforderung freue, schaue ich mit ein wenig Wehmut auf die Zeit als Schanzer zurück. Danke für eine geile Zeit, ich wünsche dem Klub, seinen Fans und allen Verantwortlichen nur das Beste."