Besucheransturm beim IZ-Familiennachmittag

Schön war`s! Unsere Profis freuten sich über die vielen Besucher im Westpark.

Besucheransturm beim IZ-Familiennachmittag

27. Juli, 2013 19.00 Uhr

Zusammen mit der IZ Regional organisierten die Schanzer auch in diesem Jahr ihren Besuch beim großen Familiennachmittag im Westpark. Im Vorjahr hatten die FCI-Kicker bei ihrem Besuch für mächtig Furore gesorgt, auch im Jahr 2013 sollte der Event ein voller Erfolg werden.

Klar, lieber wären alle nach einem erfolgreichen Spiel in Kaiserslautern im Westpark zusammen gekommen. Dennoch hatten Fußballer und Besucher viel Spaß bei der Autogrammstunde am frühen Nachmittag und schöpften neue „Kraft“ zu die bevorstehenden Aufgaben. Für ein buntes Programm inklusive diversen Sprüchen sorgte Stadionsprecher Italo Mele, flankiert wurde die „FCI-Stimme“ dabei von „Schanzi“. Das Schanzer Maskottchen hatte mit den vielen Kindern mächtig zu tun.

Bis zu 500 Autogrammkarten brachte jeder FCI-Vertreter an den Fan bzw. Interessenten, nach einer knappen Stunde ging der Event zu Ende. Übereinstimmende Meinung bei IZ Regional und FCI: Eine tolle Geschichte für alle Beteiligten. Auf ein Neues 2014!