Buchi bei UNICEF am Christkindlmarkt

Freut sich auf seinen Besuch beim UNICEF-Stand, Samstag ab 16 Uhr am Christkindlmarkt: Andreas Buchner

Buchi bei UNICEF am Christkindlmarkt

29. November, 2012 19.28 Uhr

(OS) Auch dieses Jahr unterstützen die Schanzer UNICEF auf dem Ingolstädter Christkindlmarkt. Am Samstag, den 1. Dezember 2012, sind prominente Profis des FCI vor Ort und signieren fleißig Autogramme auf der Bühne!

In diesem Jahr sind Urgestein Andreas Buchner und Sommer-Neuzugang Ümit Korkmaz geplant – Buchi ist derzeit noch im Krankenstand, die Genesung von „Korki“ indessen gestaltete sich positiv nach seinem Bänderriss, sodass Trainer Tomas Oral möglicherweise schon in Köln wieder auf den 27-Jährigen setzen kann. Sollte dies aber noch nicht der Fall sein, unterstützt der Österreicher unseren Buchi ab 16 Uhr für eine Stunde vor Ort. Wir freuen uns auf viele Besucher und Interessenten.