Cohen: „Arbeite hart am Comeback“

Cohen: „Arbeite hart am Comeback“

08. Oktober, 2014 15.00 Uhr

Sieben Tage trainiert Almog Cohen am Stück, dann ist ein Tag frei. Anschließend wiederholt sich der Zirkel: Ein Tag Beintraining, ein Tag Oberkörper, dann auf den Cross-Trainer, usw. Es ist ein langer Weg zurück für den israelischen Mittelfeldspieler, der sich in der Sommervorbereitung einen Schienbeinbruch zugezogen hat.

Aber: Das Lachen hat der 26-Jährige nicht verlernt, kein Wunder: Er liegt „im Zeitplan“ und kommt seiner Rückkehr Schritt für Schritt näher. „Ich habe zwei intensive Trainingsmonate hinter mir bisher und muss schon jetzt ein großes Dankeschön an die medizinische Abteilung aussprechen“, sagt Cohen.

Beim aktuellen Höhenflug nicht mitmischen zu können ist nicht einfach für den Vollblutfußballer, aber für ihn zählt der Teamgedanke: „Ich freue mich für die Jungs, es ist einfach klasse, sie spielen zu sehen. Umso mehr will ich natürlich wieder dabei sein.“

Wir wünschen unserem Almog natürlich weiterhin eine reibungslose und erfolgreiche Reha und freuen uns darauf, ihn in nicht zu ferner Zukunft wieder auf dem Trainingsplatz zu sehen – Und zwar endlich wieder mit dem Ball am Fuß.